Startseite
    Stricken
    That's Life!
    Wetter
    Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

"











Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.






Visit Knitting Community



Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


SpinnWebe Mailingliste




http://myblog.de/aniratak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage 11/2008

Weißt du noch, was das erste Strickblog war, das dir über den Weg gelaufen ist? Und wie lange hat es gedauert vom Entdecken der Strickblogwelt bis zum eigenen Blog?

Das erste Strickblog, das mir begegnete, war Franziskas Stricktagebuch. Das - und natürlich die ganze Idee des schweizerischen Strickforums Strickeria - begeisterte mich ausserordentlich, sodass ich unbedingt auch ein solches Blog haben wollte.

Da ich aber bezüglich Computer und Internet eher eine Spätzünderin bin und zudem noch eine ziemlich lange Leitung habe, dauerte es etwa ein halbes Jahr, bis ich mich an die Erstellung meines eigenen Strickblogs wagte .

Begonnen hatte ich mit der Textilwerkstatt. Da mir chblog.ch auf Dauer aber zu wenig Möglichkeiten bot, habe ich hierher gewechselt. Nun bin ich damit beschäftigt, herauszufinden, was auf myblog.de alles möglich ist. Und eben - ich habe eine ziemlich lange Leitung ... und bin ausserdem keine regelmässige Bloggerin. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden!

Es fragte das Wollschaf.

17.3.08 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung