Startseite
    Stricken
    That's Life!
    Wetter
    Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

"











Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.






Visit Knitting Community



Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


SpinnWebe Mailingliste




http://myblog.de/aniratak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Raglan von oben (RVO) angestrickt

Schon letzte Woche habe ich meinen allerersten RVO angeschlagen, und weil's heute so gemütlich war, habe ich ein ansehnliches Stück gestrickt. Berechnet habe ich ihn mit dem Raglanrechner von strickeria.ch. Das Muster ist von Birgit Freyer. Es ist das Modell "Sweetheart"; fertig gestrickt, sollte der Pullover so aussehen:



So weit bin ich allerdings noch lange nicht. Vorläufig stricke ich einfach stur geradeaus, glatt rechts, in Runden - wie es sich für einen RVO gehört. Das Material - eine Merino-Cashmere-Mischung (75%/25%) - hatte ich mir im letzten Dezember von Colourmart schicken lassen. Es verstrickt sich sehr angenehm, und ich hoffe, dass der fertige Pullover sich ebenso angenehm tragen wird.

RVO schwarz 1

23.3.08 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung